Angebot

Ich biete dir eine Komplettausbildung von A-Z für's Auto- und Motorradfahren!

Nothelferkurs

Den "Nothelfer" noch nicht gemacht? Das ABCD oder die Seitenlage sind dir noch nicht bekannt? Dann melde dich bei einem unserer monatlichen Nothelferkursen in Thun an.

Theorieunterricht

Mit der Software von verkehrstheorie.ch lernst du die Theorie für Auto sowie Motorrad / Roller effizient in Kürze. Brauchst du trotzdem Hilfe, greife ich dir gerne unter die Arme. CDs sowie Büchlein zum Lernen kannst du direkt bei mir kaufen.

Motorrad Grundkurs

Richtiges Verhalten, Umgang und Handling an deinem Motorrad / Roller gehört zum obligatorischen Grundwissen für Zweirad-Fahrer.

Verkehrskunde Unterricht (VKU)

Bevor es zur praktischen Autoprüfung geht, muss der VKU absolviert werden. Der VKU findet an vier Abenden zu jeweils 2h in Thun statt. Für eine Anmeldung ist ein Lernfahrausweis vorzuweisen.

Fahrstunden

Und auf geht's hinter's Lenkrad!

(Fahrstunden mit einem automatisch getriebenen Fahrzeug möglich!)